Unser Team


 

ANGIE

 

Ich heiße Angelina.

Ich bin ausgebildete Kindergruppenbetreuerin, seit vielen Jahren begeistert in der Kinderbetreuung aktiv und selbst Mutter einer Tochter, dadurch bringe ich viele Ideen, viel Kreativität und viel Spaß in diesen Beruf mit ein. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten, Projekte zu entwickeln und diese dann mit ihnen kreativ umzusetzen.

Das Wohlergehen der Kinder und deren Bildung sehe ich als meine oberste Priorität, um unseren Schützlingen einen guten Weg in das weitere Leben zu ebnen. 

 

EMINE

 

Ich bin die Emine.

Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude.

Es ist mir ein großes Anliegen die Stärken und Begabungen der Kinder zu fördern und sie dabei zu unterstützen, diese zu entfalten.

Auch ist mir wichtig eine gute Beziehung zu den Kindern aufzubauen und für diese, neben den Eltern natürlich, eine wichtige Vertrauensperson zu werden, auf die sie sich immer verlassen können, bei der sie jederzeit Halt finden und Unterstützung bekommen.