SIGI

 

,,Ja, so klug sind uns´re Kinder!

Was ein Kind uns Großen lehrt?

Nichts im Leben ist zu minder,

ist auch das Kleinste gleichviel wert!"

 

Ich heiße Sieglinde und bin nun seit mehr als 16 Jahre in der Kinderbetreuung tätig.

Kinder ein Stück ihres Weges zu begleiten, ist eine schöne Herausforderung für mich.

 

Große Freude bereitet mir neben dem kreativen Arbeiten, die Vorbereitung der Kinder auf ihre Schulzeit.

Meine größten Ziele sind die Talente zu erkennen, Stärken zu fördern und Kreativität in allen Bereichen zu vermitteln.

 

DANI

 

,,Den Kindern die Augen für die Welt zu öffnen ist unser Wunsch - sie für das Leben stark zu machen ist unsere Aufgabe."

 

Ich heiße Daniela und bin seit einigen Jahren in der Kinderbetreuung tätig.

Mit den Kindern basteln und musizieren macht mir viel Spaß, da diese auch zu meinen Hobbys zählen. Das Strahlen der kleinen Augen, wenn ich die Kinder mit der Gitarre begleite, bereitet mir viel Freude.